Uwe Händel

 

In Dresden geboren, lebe ich lebensfroh in einem kleinen Dorf bei Bernburg.
Ich bin selbständig und arbeite als spiritueller Lebensberater und Persönlichkeitstrainer.

So habe ich das große Glück
– jeden Tag aufs Neue –
Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten.

Dich erwartet ein Mensch, der sich ganz auf DICH einstellt.
Mitfühlend, authentisch, ehrlich, offen und in vollem Vertrauen.

uwe-haendel

Die Dinge, die Du krankhaft oder schmerzlich spürst – und die Dich zu mir führen –
sind oft sehr tief bewegend und wollen mit meiner Arbeit aufgelöst werden.
In der heutigen, schnelllebigen Zeit erfahren sich die Menschen oft zerrissen im schnellen Tempo
und dem hin und her der Gesellschaft.
Das führt zu Trennung zwischen Körper, Seele und Geist.
Dies lässt uns erkranken, Schmerzen erfahren oder traurig werden.

Du lässt dich ein …
und wirst dafür etwas sehr persönliches mit mir empfinden –
Du fühlst dich aufgehoben und ernst genommen.
Finde zu dir selbst – zu Deinem wahren ICH. Erfülle es mit Leben.
Füge Getrenntes wieder zusammen. Dadurch wird es leichter.
Du wirst von mir als Wegbegleiter bedingungslos angenommen.
Du bist zu Hause – das wirst Du fühlen – in tiefem Vertrauen.

Im Laufe meines Lebens …

Wenn Du dir die Frage stellst, weshalb ich dies als meine Berufung lebe, so darfst du wissen, dass solch ein Weg dahin für mich nicht geplant oder gezielt angestrebt wurde. Es hat sich ERgeben.
Mein Ursprung liegt in gänzlich anderen Berufsrichtungen.

In den Jahren nach 1996 ging ich einen steinigen Weg durch viele Untiefen meines Lebens. Daraus erwuchs ein verändertes Leben. Viele Selbsterfahrungskurse, Weiterbildungen, viele viele Bücher und gute Ausbildungen veränderten erst mich im Inneren und zudem, im Außen. Psychische Heilungen waren die Folge meines inneren Wachstums.

Dadurch zog es mich immer in die Welt des Spirits, des Geistes. Eine sehr persönliche und tiefe Begleitung erfuhr ich vor allem durch das wundervolle Medium RAMONA VEDA ROSENSTERN (Gründerin der RaStoa-Akademie).

Sie half mir in meinen tiefen Lebensproblemen mit der Geistigen Welt lichtvoll in Kontakt zu sein und deren Hilfe anzunehmen. Durch ihr segensreiches Wirken lernte ich die geistigen Gesetze kennen und durfte sie mit ihrer Hilfe in mir integrieren.
Dadurch entstand in mir ein göttliches Bewusstsein, eine tiefe wunderbare Anbindung zur geistigen Welt, zu meinen Engeln und geistigen Schutzwesen, zu Gott.
An dieser Stelle ist es auch hier wieder angebracht RAMONA VEDA meinen tiefen Dank aus zu sprechen.

Deshalb ist es mir möglich, ernsthaft und lichtvoll, Dir ein Helfer und Unterstützer zu sein.
Immer im LICHTVOLLEN SEIN ein Diener für Liebe, inneren Frieden, Selbstentwicklung in einfühlsamer Feinfühligkeit zu Dir.

Auf eigenen Füßen

Seit 2008 nun, begleite ich Menschen als Berater und Coach im privaten und beruflichen Bereich.

Schön, wenn wir uns sehen!
Herzlich,
Euer Uwe Händel